Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Bremen -4 und Schneeregen :p

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte gerade sagen "Das kann doch nicht Berlin sein!", dann hab ich aufs Thermometer geguckt. :unfassbar:

3. Jarvis

Jarvis Guest

Bewölkt, 8 Grad. :D

4. *schnatter* doch das ist Berlin. :eek: :D

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Minusgrade = Schnee
    Plusgrade = Regen

Aber was soll der Scheiß da draußen? Regen bei -3 Grad, muss das schon wieder sein?
    Da kommt man mit dem Streuen nicht hinterher...

6. -3°C? Ich tausche gerne. Hier sind -10,6°C

Aber immerhin Sonnenschein

7. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    +1° mit etwas Schnee. Perfekt!!!

8. Grau, es schneit immer mal wieder... Gestern Mittag noch gar kein Schnee, jetzt vielleicht schon fast 5 cm...

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hier wäre Schnee echt schön... Dann wäre es nicht mehr so rutschig...

Heute auf der Autobahn -4 Grad und Regen. Als die Tropfen die Windschutzscheibe berührten, wurden sie sofort zu Eis...

So geht es hier seit Sonntag... Täglich gibt es Eisregen, das ist zum Kotzen!

10. Hier scheint zwar tagsüber die Sonne und nachts ists sternenklar, aber dafür ists Arschkalt. Es wird nie "wärmer" als -7°. Die meiste Zeit ists unter -10°.

11. Und hier regnet es schon wieder kleine Eisstückchen. Das prickelt allerdings ganz angenehm, wenn man den Arm aus der Terrassentür hält.:roll:

12. So sahs bei uns heute aus. :daumen: Morgen solls auch weiterschneien und doch noch keine Plusgrade. Waren theoretisch für morgen angesagt, aber jetzt steht -3 bis -1 und erst Donnerstag 3 Grad.

13. In Berlin mit kurzen Unterbrechungen Schneefall. Sind einige cm zusammen gekommen.

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe gerade vor 2 Häusern Schnee geschippt und fühle mich, als hätte ich den IronMan absolviert. :unfassbar:

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    -3°C, Sonnenschein, wenig Wind, kein Schneefall, keine Glätte... ziemlich perfektes Winterwetter. Nur etwas Schnee für die Tochter wäre noch ganz schön :bier:

16. Und wie viel Schnee liegt bei euch so? Bei mir auf der Terrasse sind es ca. 9 cm. :)

17. Bremen: 0 cm :p

18. Blauer Himmel und Sonnenschein bei 16 Grad.

19. MacReady

MacReady Guest

Unglaublich. Vor ein paar Tagen noch knapp 20 Grad und nun Dauerschnee. Das wirkt schon etwas strange ... o_O

20. Die Wolken warten nur darauf, abzuregnen.