Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sonne sonne sonne ... sonnenbrand

und ich bin die 10km mit dem fahrradt zur arbeit gefahren... mir tuhen die unterarme weh weil die krebsrot sind

2. Regen und angenehme Temperatur. Manchmal ist es eben doch schön im Norden zu wohnen :D

3. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Sonne... warm, aber nicht heiss :) Noch recht angenehm, weil auch Wind :)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Fazit nach der Zigarettenpause:
    Will nach Hause!
    Wetter = toll
    Alex = Büro
    Situation = Fail!

5. Ynee

Ynee

Wetter ist traum... hab jetzt soweit mein Tagessoll erfüllt, also jetzt noch schnell Tisch abwischen, Wäsche in die Maschine und ab auf die Terrasse und Zeitung lesen...

6. Das wetter ist Bombe und darum auch mit Eis auf dem Balkon:applaus:

7. Wolkenlos und schön warm! Sommer halt!:applaus:

8. Wieder viel zu warm. Sogar im Schatten fängt man an zu schwitzen....

9. sehr warm.. sonngi...wolkenlos... und ich hab kein auto bis freitag um zum strand zu fahren :/

10. ~ 30°C aber zum glück ziehen ab und zu mal Wolken durch :) Für die nächsten 4 Tage ist nur Regen angesagt :(

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Noch sonnig bei 35,3 Grad. Herrliches Wetter. Später gibts Torwarttraining im Garten...

Für heute Abend sind Gwitter gemeldet. Danach soll das Wetter eher durchwachsen sein.

Für Samstag brauche ich schönes Wetter. Also bitte Daumen drücken!

12. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Die Regenfront ist in das Deutsche Reich eingedrungen und verlässt Kässkoppland. Nicht mehr lang, bisses schüttet :D

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

In der Weltstadt O. bei K. am Rh. ist davon nichts, aber rein gar nichts zu sehen. 35 ° im Schatten. Ich werd mich dann nachher mal nach ner entsprechenden Baubastelanleitung für Briefbomben umschauen... Petrus hat nun lange genug Zeit gehabt, zur Vernunft zu kommen. ;)

14. Hier zieht sich das so langsam etwas zusammen, der Himmel wird grau. Grad wehte ein kleines Lüftchen, es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis es hier einmal ordentlich Bumms macht! :cool:

Und das geilste an der Sache: Morgen nur noch höchstens 28 Grad, Freitag sogar nur 18 bis 23° hier! :applaus::applaus::applaus:

@Werdi: Bitte, verschon ihn noch eben kurz. Sollte das für Freitag angesagte Wetterchen hier oben nicht eintreten, und es doch wärmer sein, werd ich dir schon früh genug Freigabe erteilen. Mehr als das: Ich werd mich an deiner Aktion beteiligen! :tnx::beer:

15. ICH SEHE REGENTROPFEN AUF DEN KANAL PRASSELN!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

16. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    @Ritterchen und dex: Ihr seid so brutal! Erst wollt ihr dem Huhn und sonstwem ans Leder, nu wollt ihr auch noch Petrus wegbomben! :eek:

btt: Hier is noch drückend, bewölkt, aber trocken.
    Gewitter wäre schön - sah eben auch schonmal ganz danach aus, is aber wieder wech, die nette schwarze Wolke.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Deal! :beer:

Aber Freitag ist absolute Deadline, wird es bis dahin hier im Rheinland nicht besser, war es das für ihn - ob mit Freigabe oder ohne. ;)

@ Hühnchen: Ich bin nicht brutal. Das hier ist reine Notwehr.

18. Vorhin schönes Gewitter...und jetzt kommt die Eiszeit...alles klar!:lol:

19. Es ist endlich abgekühlt. 19 Grad sind es zur Zeit draußen. Das tut mal richtig gut. :applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: