Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. K.A. Hab ich noch nicht gezählt. :D

2. naja, auf jeden Fall zu wenig für mich ;)
    die karte zeigt die blitzeinschläge pro km² im Jahr in Österreich. ich wohn nord-östlich von Graz und da kann man sich ja schon vorstellen, wie viele Gewitter es im Jahr gibt. :D Umso weiter man nach Norden geht, also Richtung Bremen, ist ja fast nichts mehr farbig - langweilig bei euch. :D

Das Klima bei euch ist ja gar nicht ansprechend wie ich finde. Was war die höchste Temperatur in diesem Jahr bei euch? Bei mir hatte ich 33,4 °C

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Zu warm. Zu nass. Zu wenig Winter.

4. ging bis 40 grad

5. 40 °C :confused:

Hat das eine offizielle Wetterstation bestätigt?

6. keine ahnung :D

ich beschäftige mich nicht sooo stark mit dem wetter

7. 41,2 Grad. Wetterstation am Bremer Flughafen ;)

8. Er wird bestimmt Wettermann bei Ö3 wenn er groß ist. :D

9. Wie schauts denn bei Euch mit Hochwasser und Strumflut aus?

10. laut Wetteronline war die höchste Temperatur in Bremen bei knapp 35 °C ;)
    In Graz waren es 36 °C laut wetteronline.de
    Die Werte sind aber beide vom Flughafen und in der Innenstadt ist es immer ein paar Grad heißer ...

Ok, wenig Gewitter, nicht wirklich heißer, im Winter wenig Schnee und nicht sehr kalt. Ich zieh nicht um, aber Bremen ist sicher mal eine Reise wert. ;)

11. Danke Wetter. :applaus:

12. ok, wetteronline sagt was anderes :confused:

Hochwasser, wie will es im Berg- und Hüglland Hochwasser geben. :D
    Meine Gemeinde hat 500 Einwohner und zieht sich von 600 m über den Meeresspiegel bis knapp über 1000 m. Da rinnt das Wasser alles dem Bach runter. Die, die unten wohnen haben Pech, wenns mal 70 Liter pro Quadratmeter in der Stunde runterhaut (wie im Sommer mal). ;)

13. Gastfreundlich seid ihr also nicht ... :18:

14. och wohne ja auch ned in bremen :)

15. Kein Hochwasser? Keine Sturmflut?
    Dann ziehe ich auch nicht runter. :p

Jede Gegend hat Vor und Nachteile. Ihr habt wenigstens nen Winter. Hier der Schnee bleibt ja nicht liegen. Wird ja immer alles gleich Matschig. :(

Klar sind wir gastfreundlich. Solange die Gäste nicht lange bleiben. :lol: :beer:

16. Hab mich gerade mit ein paar Leuten zum Nachtrodeln verabredet. Wird bestimmt cool.
    Man muss aber auf der Wiese aufpassen. Unten ist ein Stacheldrahtzaun. Wenn man nicht rechtzeitig bremst, kann es schmerzhaft werden.:D

17. Wir haben jetzt schon -5,5 °C. Heute leichter Schneefall.

18. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ähm, irgendwas läuft hier falsch! Hier sind grade innerhalb von 2,5 Std ungefähr 5cm Neuschnee gefallen! :eek: Haben die das angesagt?! Ich glaub wohl nicht!

19. Hier auch. Und hier ist Düsseldorf. Und das ist komisch (Nein liebe Kölner nicht der Ort an sich, sondern, dass hier schon wieder Schnee liegt).

20. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Hast du deine Winterreifen eigentlich dieses mal eher aufziehen lassen? :D