Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aber sicher doch! Und selber???

2. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich war schon Mitte Oktober damit fertig. Februar war doch arg spät letzten Winter! Aber schön, dass es mir nicht allein so ging! :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Alles weiß draussen (sicher 10 cm feinstes weißes Gold) und angenehm kühl. :grinsen:

4. Es hat in den letzten paar Stunden geschneit. Hier liegen "plötzlich" rund 5-6 cm Schnee. :eek:

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, so ähnlich... hier kamen sogar knapp 10 cm runter. Als ich um 18 Uhr mein Auto draussen abgestellt habe, war von Schnee weit und breit nichts zu sehen. Als ich um 22 Uhr rausgesehen habe, war es dann plötzlich weg... :lol:

6. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Im Ammerland: Alles weiß und spiegelglatt, Kumpel ist gerade von mir nach Hause gefahren und ist keine 200m weit gekommen --> Ab in den Graben (zum Glück nur Blechschaden) :mad:

7. Was ist an einer Sturmflut bzw. an Hochwasser interessant? :confused:

Da gefallen mir die täglichen Wärmegewitter im Sommer um einiges besser. Ein paar mal krachts nach gigantischen Wolken-Entwicklungen und dann lässts mal ordentlich Wasser runter und am Abend gibts geniale Abenstimmung, weil Nebel aufsteigt und das ergibt in Kombination mit den Bergen und dem Sonnenuntergang ein super Bild. :)

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Gewitter? Sturmflut?! Dies sind ja interessante Vorstellungen hier vom "Traum-Wetter"... :D

-15 ° C, entsprechend kalte, trockene Luft, 20 cm Schnee, strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel - DAS ist ein Wetterchen. :grinsen:

9. Es schneit und es ist arschglatt auf den Straßen, sodass unser Bus einen Unfall hatte.

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  11. heute Nacht gibts in der Steiermark - 10 bis - 18 °C und am Wochenende gibts wieder Schnee! :)

12. Ich hoffe nur, dass der Schneefall bald endet.

13. hier schneits seit gestern abend nicht mehr aber trotzdem ist es spiegelglatt weil hier nicht gestreut wird

ätzende scheisse

14. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    DWD.de

15. Meine Oma hat immer gesagt: Vor Wind und Feuer kannst Du flüchten. Vor Wasser nicht. :tnx:
    Die Kraft des Wasser ist überwältigend. Wenn die Massen ankommen und die Pegel ansteigen. Imposantes Schauspiel.

16. -6 °C. Wetteramt hat eine Unwetterwarnung für Köln rausgegeben. :eek:
    Scheechaos morgen ab 8 Uhr. Prima! Um ca. 9 Uhr fahr ich dann zur Arbeit. :wall:

17. Ich find das immer nett wenn Großstädte lahm liegen. :D

Da reichen oft schon ein paar cm und alles steht. War ja heute in Wien auch nichts anderes in der Früh ... ;)

Viel Glück dan morgen. ;)

18. das liegt wohl an deinem alter
    ...

19. WAASSS?
    Hab gerade aufs Thermometer geguckt. -11°C und sternenklar.

20. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin gespannt, ob "Petra" wirklich so schlimm wird. Noch ist nix zu sehen auf dem Regenradar.