Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Es schneit schon wieder. Haben rund 0 Grad.

Holla, das wird morgen wieder lustig auf dem Weg zur Arbeit. :D

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wenn es hier noch etwas schneit und es liegen bleibt, brauche ich morgen wahlweise nen überdimensionalen Maulwurf oder schwere Bergbaugeräte. Bin nicht mehr sooo sicher, dass hier ein Schneepflug noch ausreicht. :D

3. Okay, soo schlimm ist es bei uns nicht. Haben ca. 22 cm Schnee. Aber hier kommt auch kein Schneepflug oder Streuwagen vorbei. Erst auf der Autobahn wird gestreut - hoffentlich. Aber es soll ja bis Dienstag noch schneien.

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jo... wenn ich mein Auto bräuchte um zur Arbeit zu kommen, würde ich mir nun Sorgen machen... aber so werde ich mich da schon irgendwie durch wühlen. ;)

Die Autobahn ist hier auch frei, aber da muss man erstmal hinkommen. :D

5. Hier schneit es auch wieder seid ca 2 Stunden. Bleibt natürlich alles liegen. Gut das ich nur noch 3 Tage zur arbeit muss :)

Ich war am freitag in Köln und war echt geschockt das ist wie in Sibirien da obwohl es nur ein paar km sind :eek:

6. Sooo viel Schnee hatten wir auch ewig nicht mehr. Und da wohl jetzt schon wieder das Streusalz ausgeht, werden die Nebenstraßen gar nicht gestreut werden.

7. Das wundert mich immer wieder. Wieso geht denen das Streusalz aus?
    Nach 4 Wochen Schnee und Eis nonstop ok - aber so? :confused:

8. Hey, man konnte doch nicht wissen, dass im Dezember schon Winter ist. :lol:

9. Gut zu wissen und umso besser das ich bis März nicht mehr da hin muss :D

Ich versteh das mit dem Salz auch nicht. Vor dem Winter wurde noch groß gepralt wie voll die Salzlager sind und das nach den knappheiten im letzen Jahr diesmal ausreichend vorgesorgt wurde.:stirn:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das letzte Jahr ausgenommen, schau Dir mal die Winter der Vorjahre an... die waren doch recht mild und schnee-arm. Vorkehrungen für den Winter zu treffen kostet eben Geld und auf solche Witterungsbedingungen richtet man sich nur ein, wenn es zwingend sein muss. Vielleicht denkt man da ja nun für die kommenden Jahre mal um. ;)

11. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    :eek:

Hier ist immer noch keine einzige Flocke zu sehen!

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das liegt hier schon seit Tagen rum und es hat immer wieder mal konstant drauf geschneit... :D

13. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ja sischa dat! Rum liegt hier auch einiges. :D Aber es kommt aktuell nix Neues, was mit rumliegen könnte.

Edit: Kaum sag ich's, fängt es an zu schneien! :applaus:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sehr schön! :applaus:

15. Bleibe noch verschont. Mein Fahrrad wird es freuen. So kommen wir morgen früh ordentlich auf Arbeit. ;)

16. Mal wieder Schneefall bei -2°

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Lt. Anzeige: -7,5 Grad...

Bitterkalt!

Kein Schnee...

Aber für die kommenden Tage:

Frost und Regen... Mist!

18. Bei uns schneits auch schon wieder. :eek:

19. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Gerade den Hof vom Schnee befreit. Und es schneit weiter :applaus:
    Anzeige sagt -6 Grad

20. Ist Petra zurück gekommen??
    Es ist wieder stärker am schneien. Bei -4°

Edit:
    Jetzt weiß ich wie Frau Holle mit Vornamen heißt: Petra :D
    Momentan hier Petra Teil 2. Sehr starker Schneefall.