Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hierauch

ätzend

und ich darf da morgen zur arbeit durchlatschen

2. Sternenklarer Himmel
    -12°C

3. HIILLFFEEE.
    Es hört gar nicht mehr auf zu schneien.

4. LK OS ???

SoS?
    Ost-Steiermark?

5. Falsch. Landkreis Osnabrück

6. oh,sorry, falsche Republik! :eek:

7. No Problem...

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So viel Schnee pünktlich zu Weihnachten. Wie GEIL! Wann hatten wir sowas das letzte Mal? In Ostfriesland kommt sowas nicht so oft vor...

Minusgrade, Schnee aber viel Wind... Neuschnee ist auch gemeldet...

:applaus::applaus::applaus::applaus:

9. - 2 ° C. Und es schneit schon die ganze Nacht und hört nicht auf.

Wir wissen schon nicht mehr, wohin mit dem Schnee. Ich hatte schon die Idee, dass ich dem Herrn vom Winterdienst, der vorhin mit dem Schneepflug die etwas größere Straße freigemacht hat, 20 Euro zu geben und ihn zu bitten, den Schnee in unserer Straße (Sackgasse) ganz nach hinten durchzuschieben. Wir wohnen ja im 2. Haus von vorne. :D

10. laut wetterdienst unwetterwarung wegen schneeverwehungen und sturmböhen bis 85km/h

11. Schnee, Schnee und noch mehr Schnee... wär's nicht so bitter, dass wir deswegen nicht zur Schwiegerfamilie fahren können, würd' ich mich auch drüber freuen :(

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Bisher noch kein Neuschnee... Aber es ist alles voll mit Schnee... Weiße Weihnachten! GEIL (des einen Freud ist jedoch leider des anderen Leid)...

Minusgrade, viel Wind und Wolken... Vielleicht schneit es heute noch...

13. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Es schneit und schneit und schneit.
    Ich sehe das ähnlich wie Mac. Es ist ja theoretisch richtig schön, aber ich weiß mal gar nicht, ob ich es heute heile zu meinen Eltern schaffe bzw. ob ich es überhaupt wagen soll, hinzufahren. :wild:

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Langsam kommt man auch ans Ziel! Wage es ruhig! Plane nur mehr Zeit ein!

Mit Winterreifen und Zeit schafft man es eigentlich immer heile ans Ziel (außer ein Raser verwickelt einen in einen Unfall)...

Gute Fahrt!

15. Wenn man aber von Essen bis in die Oberpfalz (~600km) fahren müsste, dann spart man sich das lieber, bevor man Weihnachten entweder auf der Autobahn verbringt oder man eingeschneit nicht mehr wegkommt...

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ok, das wusste ich nicht. Das ist natürlich ne Strecke!

Vielleicht hilft das hier ja weiter:

http://www.verkehrstau.de/

http://www.news.de/search/landing/q...xid=78438623&gclid=CP_dhYjdhKYCFcyOzAodPBnbsA

Trotzdem schöne Weihnachten und alles Gute!

17. Es schneit und wird so wies aussieht den ganzen Tag weitergehen:D

18. :tnx: Hier auch.
    Heute nacht schon ein paar cm dazu gekommen.

19. Gestern hat es noch geregnet, der Rasen war wieder schön grün. Dann hat es gefroren und nun schneit es ohne Unterlaß schon seit dem Aufstehen.

Weiße Weihnacht! :applaus:

20. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Bin eben ein paar Kilometer durch Feld, Wals und Flur gegangen. Ok, von gehen konnte keine Rede sein. Wie krass war das? Durch knieetief Schnee und Eis gewatet - mit aufs Maul legen und so. :D
    Aber es war irgendwie toll! Im Sonnenlicht glitzerten die vereisten Bäume und Büsche sooo schön! Sowas hab ich noch nie gesehen. :) Wunderbar!