Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ganz arm damals schon die bösen Ausländer mit Sgt.Slaughter und seinem irakischen Manager oder der böse Japaner Yokozuna gegen den tollen Amerikaner Hacksaw Jim Duggan mit seinem Holzklotz 2by4.
    USA USA. Fand ich damals schon affig.
    Aber so sind se.
    Spielen bei jedem Pillemannshighschoolspiel die Hymne.

2. Zu der Zeit habe ich es auch gesehen, allerdings dachte ich mir mit 16 dann schon "oh man wie konnte ich nur". :)

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ich fand die Rockers immer großartig Marty Jeannetty (+) und Shawn Michaels.
    Überhaupt diese Techniker.
    Coco B.ware war auch geil aber der hat nie einen Kampf gewonnen,zumindest keinen den ich gesehen hätte.

4. Jo, aber wie ich schon sagte, wenn ich zufällig mal bei so einem Event in den Staaten und in der richtigen Stadt bin und Zeit habe, dann würde ich mir das geben. Geht ja nur um die Show. Ich würde mir auch irgendwelche Hinterwäldler Dragster-Rennen angucken oder sowas :D Das einzige was mich nicht reizt ist Baseball.

5. Boah.
    Ich dachte seit Die Indianer von Cleveland und die Bären sind los, wie geil muss das denn sein?
    Bis ich ein Spiel gesehen hab,zumindest angefangen.
    Ist das eine langweilige und langwierige Scheisse.
    Brennball mit Schlägern.

Dennis81 gefällt das.
  6. Wrestlemania wird dieses Jahr komplett im Free TV gezeigt.Einen Tag zeitversetzt abends Ostersonntag und Ostermontag bei Pro 7 Maxx

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Meeeegaaa. Undertaker gegen Hulk Hogan?

8. CM Punk is wieder dabei? Wie geil! :klatsch:

tz_don gefällt das.
  9. Ich kenn nur 3 davon

10. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. tz_don gefällt das.
  12. Ist das *der* Rey Mysterio?!?
    Den fand ich immer geil.

tz_don gefällt das.
  13. Es gibt nur einen Rey Mysterio. :klatsch:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Jr.!
    Geiler High Flyer, lieb ich!
    Auch schon nen alten Sack oder?

tz_don gefällt das.
  15. 50
    Scheint aber angeschlagen zu sein.
    Is also noch fraglich

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Rey war gerade bei Smack Down zu sehen,tritt evtl gleich noch auf...

Mittlerweile gibt es ja 3 x die Woche WWW
    Smack down
    RAW
    NXT ,( der Nachwuchs )

dazu ja noch die ganzen Legenden Dokus

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich kann das nicht mehr gucken.
    Früher, so Ende der Achtziger Anfang der Neunziger hab ich das noch richtig gefeiert aber irgendwann wurd mir das tatsächlich zu doof oder ich zu alt dafür.
    Ich feier heute noch Bud Spencer und Terence Hill, was manche nicht mehr gucken können, ich schon.
    Wrestling ist was Anderes, auch irgendwie Sport, wie gesagt, geht nicht mehr.

tz_don gefällt das.
  18. Ich kenn auch noch die goldene Zeit mit Brat Hart,Shawn Michaels,Undertaker,Lex Luger usw..Dann war ich lange raus,aber seit bestimmt 10 Jahren schau ich hin und wieder rein .Und ich bin viel älter als du..
    Hat sich von der Action enorm weiterentwickelt..Ich seh das als Unterhaltung...so wie ne Serie..

Mrsvenson und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ich gucke immer noch gerne bei YouTube die Highlights aus WWE und AEW. Die Qualität in Sachen Athletik und Technik ist schon sehr gut. Fühle mich da immer noch gut unterhalten.

tz_don gefällt das.
  20. Ich war sogar noch etwas früher, Ultimate Warrior, Jake the Snake Roberts, Hulk Hogan (okay, der war hundert Jahre dabei, wie auch der Nature Boy, Ric Flair in der WCW, früher NWA, das kam immer bei RTL "Catch up") die fand ich aber doof.
    Mr.Perfect, Million Dollar Man, die Rockers fand ich super Marty Ginetti(?) und Shawn Michaels.
    Big Boss Man, British Bulldog.
    War ne coole Zeit, damals.
    Teils nachts wachgeblieben für Summer Slam oder Wrestlemania.

tz_don gefällt das.