Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mein erster Kontakt mit Wrestling war Horst Brack "Der Bestrafer" bei RTL Plus. :ugly::XD:

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Das war doch "Catch up" oder?
    Muss ich mal googeln.
    Die National Wrestling Alliance später WCW.

Junge!:XD::XD::XD:

RoyKeane gefällt das.
  3. Ja ja, Catch Up. Horst Brack und Joe Williams als Moderatoren und Lee Scott (keine Ahnung warum ausgerechnet der mir so in Erinnerung geblieben ist), der in jeder zweiten Sendung komplett von den Stars vermöbelt wurde.

4. Sting war da immer der Größte, das war 87 oder 88...Der muss doch mittlerweile auch Ende Fuffzich sein oder schon über 60, is der nich auch immer noch aktiv?
    Hab da nur dünne Erinnerungen, die Anfänge von RTL auch.
    Edit: Sting ist 66 und hatte seinen letzten Kampf im März 2024.

5. Kenn ich auch noch alle .

6. Bei Dailymotion gibts kurz nach Ausstrahlung alle Events in voller Länge ( englischer Ton )
    https://www.dailymotion.com/search/Wwe/videos

7. Nur WWF ist echtes Wrestling, Kollege.

Ex-Achimer_2.0 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  9. Das damalige catchen hat mit dem heutigen Wrestling fast nix mehr zu tun.
    Die Atlethik,die Moves,Härte,das Storytelling,eigentlich alles ist vorangeschritten.

10. Weiß ich doch, da war ich auch näher dran, der Anfang war halt Catch up, das fand ich aber damals schon albern.
    Die WWF wurde aber irgendwann mal kurz von der WCW eingeholt,da sind auch viele rüber Hulk, Diesel, Razor Ramon.
    Aber danach in der WWE war das wieder vorne.

tz_don gefällt das.
  11. Auf Netflix läuft übringens noch die Miniserie "Mr. McMahon"

Da kann man sie alle nochmal sehen, und wie Vince die WWF\WWE zum Erfolg geführt hat.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Gucke ich gerade, wie konnte ich eigentlich Cody Rhodes nicht mit Dusty "the American Dream" Rhodes in Verbindung bringen?:wall:
    Der ältere Bruder dürfte dann Dustin Rhodes sein, der kurz mal als "Goldust" antrat, der hatte auch schon was, wie sag ich das jetzt ohne ne Verwarnung zu kassieren?:D

tz_don gefällt das.
  13. Heute und morgen zeigt Pro 7 Maxx ab 21.05 Uhr den Summer Slam gratis

14. Und das sagst du um 20:57???

tz_don gefällt das.
  15. Also viele kenn ich da nicht von.

Wer zur Hölle ist Gunter? Ein Ösi als Heavyweight Champion? Himmel hilf.

Und die Wrestlerinnen waren auch mal ansehnlicher ;)

16. Gunther ist : The Ring General - der Ring General,hat lange den Titel gehalten,wurde lange von Ludwig Kaiser unterstützt.

17. Roll/Orton vs McIntyre/Logan hatte was von Jahrmarkt Boxbude,aber unterhaltsam.

18. Hab früher alles geschaut, war einige Male live beim Wrestling, aber das ist Ewigkeiten her.
    Interessiert mich null mittlerweile.

tz_don gefällt das.