Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    :eek: :eek: :applaus: :applaus:

....ich hab mich nie getraut. :( Dass den ueberhaupt sonst noch jemanden kennt. Ich fuerchte den finden hier alle sehr uncool. Aber toll, weil aus Dallas und so. Da hab sogar ich jeden Mittwoch American Idol geguckt :applaus: Ich wuerde sagen wenn du das HF irgemndwie schaffen solltest kriegst du 2 stellige Punkte :D

Edit: Lustig, ich habe bei der Hellalujah diskussion ja noch gedacht, dass das ein cooles JC Lied ist und ich es vielleicht doch mal probieren sollte :D Bist du zufaellig auch deswegen ausgerechnet jetzt darauf gekommen?

2. Juhu, es gibt doch noch jemanden der den kennt :D Hier in Norwegen ist der relativ bekannt. Aber wir übernehmen ja immer sofort alles aus den USA. Nur Starbucks vermiss ich hier noch schmerzlich... D
    D
    a die Leute hier ja immer unbekannte Musik fordern, versuch ichs mal ;)
    Gerade jetzt so zum wärmeren Wetter find ich, passen die Songs perfekt. Die machen einfach gute Laune. Mal gucken bei welchem ich dann heute Abend lande.

3. Die Problematik besteht natürlich. Wüsste auf anhieb auch nicht, wie man das managen könnte. Mir gehts auch n bisschen ums Prinzip. Einerseits ist der Contest recht restriktiv gestaltet, andererseits besteht theoretisch die Möglichkeit, mit einem einzigen Song beliebig oft anzutreten. Das passt irgendwie nicht zusammen.

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, ist auch ne coole Idee. Ich hatte den auch auf der Liste, aber wie gesagt seh leider nicht so viele Chancen :(

Hihi, ich kenn ihn nicht nur sondern hab ihn sogar mal live gesehen :D Naja, ich kenne den auch nur weil
    1. der bei American Idol war als ich in Dallas war und der daher halt der local war
    2. meine Gastschwester den Bruder kannte

Sonst waeren wir auch nie auf den gekommen. Find ich aber witzig, dass du jetzt ausgerechnet ihn nimmst, weil wir immer so "mitgefiebert" haben, obwohl wir eigentlich alle American Idol scheisse fanden :lol:

5. da sollte man einfach an die leute appellieren, ob es denn wirklich notwendig ist einen song in der x-ten version/interpretation zu bringen. das grundmotto des wvsc ist ja immer noch, dass man anderen leuten interpreten(/songs) vorstellen will, so hab ich das hier irgendwo mal aufgeschnappt. :D

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  7. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    würde ganz gerne meinen song versional umändern , da ich ne gute live version des liedes gefunden habe !

und daher trau ich mich mal was live zu bringen auch wenn bisher alles was live war abgestürzt ist !

mir sagt die live version aber irgendwie mehr zu ;)

also bitte den aktuellen link durch DIESEN erstzen bzw den alten als alternative da behalten ! sollte aber eigentlich alles funktionieren ;)

8. Ynee

Ynee

So... bisher fehlen noch die links bzw. songs von Melä, Manny und oceandreamer.

Wenn ich die übersehen hab, sagts mir ganz kurz, aber ich hock hier mit Fieber (und dem Gefühl, dass mein Schädel gleich platzt) und irgendwie isses mit denken und so heute nicht wirklich weit her...

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Gute Besserung, Katja :(

10. Sorry, Ynee! :knutsch:
    Das ging ganz und gar nicht gegen Dich!
    Es hat auch niemand was dagegen, dass immer mal ein Oldie dabei ist. Jeder hat mal so einen Titel dabei. Logisch, dass er dann auch gewinnen kann!

Mir geht es eigentlich nur um die starke Häufung der Anmeldung von solchen Titeln. Aber gut, ich entschuldige mich!

Als ich hier das erste Mal teilnahm bin ich auch dahingehend eingewiesen worden, was für Titel gewünscht sind ,...
    und seit einiger Zeit ist dazu nichts mehr gesagt worden. Deshalb hab ich mir mal die Freiheit genommen!

Ich hör ja schon auf! :beer:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Was für ein Oldie? Gilt "Maria, Maria" nun schon als Oldie?! :confused: :D

Zum Thema selbst will ich damit übrigens gar nichts sagen. Ich denke, es ist völlig gleichgültig, wie alt etwas ist. Zu viele zu bekannte Titel in Summe sind natürlich nicht sooo schön. Aber es kann ja jeder selbst dabei mitwirken, dass es dazu nicht kommt. ;)

12. :lol: Nein,
    aber "Over My Shoulder" - Mike + The Mechanics :lol:

13. ich hab kein gutes Gefühl mit dem Lied
    denke ich werde mit Abstand Letzer:(

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Japp, ich hab mich zB. auch recht frueh angemeldet. Also wenn ich mit sowas antrete gucke ich sonst eigentlich schon, dass nicht zuuu viel dabei ist, aber das kann man ja anfangs nicht absehen. Als ich angefangen habe ein Video zu suchen, war nur Genesis dabei, wuerde ich mich jetzt erst anmelden wuerde ich vielleicht auch nicht noch einenn draufpacken.

ABER eine Sperre verhaengen "nach 3 bekannten Songs keine mehr" ist Schwachsinn. ich weiss noch als du oder irgendwer hier Zwischenstaedne gepostet hat a la "Schon 10 bekannte Songs dabei" kannte ich nur 3 Lieder aus dem ganzen Feld. Das Lied von Werdiknight, was hier auch immer angesprochen wird kenne ich zum Beispiel NICHT. Dafuer aber wahrscheinlich das von Mela, wo ich aberr moeglicherweise die einzige bin :p

Was ich sagen will, man kann ja selber vielleicht mal drauf achten, dass nochn nicht so viel dabei ist was als Klassiker eingestuft wird, wenn man selber einen nimmt, aber das liegt im Ermessen des einzelnen.

16. also das ist mal ne eindeutige bewerbung für den hinterwäldler-des-monats-award :ugly:

17. patkaz

patkaz Guest

Ich will ja nicht ausscheiden. Nur glaube ich, dass ich es werde. ;)

18. :lol: