Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn ich immer sage ich hab kein Musik-Allgemeinwissen, dann behaupte ich das nicht nur, das ist auch so ;) Deshalb kann ich halt selber auch nie einschaetzen ob ich mit was "bekanntem" antrete oder nicht. :(

[Ok, bei Elvis schon. Aber ich finde auch, dass Kentucky Rain nicht so bekannt ist wie andere, zumindest meine ich Heartbreak Hotel & Co waeren bekannter ;)]

2. Ynee

Ynee

Frage (bevor ich mich noch ne Stunde oder so ins Bett hau)

Wer macht eigentlich die HF-Auswertung?

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

16 Jahre sind für Dich ein "Oldie"? Die Jugend von heute... :D

Also ganz offen: Dass der Song Einigen bekannt sein würde, war mir klar. Wie bekannt genau, fällt mir, der seit vielen Jahren so gut wie kein Radio mehr hört, sehr schwer einzuschätzen.

Ich habe den Song nicht genommen, weil ich mir damit irgendwas ausrechnen würde, sondern weil ich die Band schon lange auf dem Zettel hatte und dies jetzt eben gerade "gut" passte.

Wenn sich zu viele daran stören, kann ich ihn auch gerne wieder zurück ziehen und mache eben nicht mit. Easy going. :)

@ Ynee: Torbinsky, OC und Alex.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Endlich mal wieder! :applaus:

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    DAS ist mein Problem. Hat nix damit zu tun dass ich hinterwaeldlerisch bin. Ich hoere halt NIE Radio. Und doch ich war auch oft mit dem Auto unterwegs, aber da hoere ich halt nur CDs von Nirvana. Und Ryan Adams. Punkt. :p

6. Ynee

Ynee

Achso... bitte erwartet nix Punkt 20 Uhr von mir... ich mach das ganze zum ersten mal und fühl mich nur minimal überfordert :D

7. Ynee

Ynee

Macht OC die Auswertung auch trotz nichtteilnahme?

8. Hier noch mein Link... habe mich doch für das offizielle Video entschieden, da die Liveversionen alle nicht so die gute Soundqualität haben (ich dachte da vor allem an eine bestimme Person ;)... )

Sigur Rós - svefn-g-englar

9. Öööy, iss schon nach acht. :D

10. Ynee

Ynee

Ich hab noch eine Frage, dann kann ich quasi schon auf posten klicken... wenn ein DQ nicht am contest teilnimmt, wird nachgerückt, oder?

11. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich meine ja. Wer fehlt denn von den DQs?

12. Ich meine schon :tnx:

13. Ynee

Ynee

Mir jetz egal, ich beschließ das jetzt so, ich bin Spielleitung.

Ich lass jetzt auch erstmal OC als HF-Auswertung da stehen. So. Ende. Wenn sich was ändert, werd ichs ändern. Ansonsten fröhliches Auswerten.

Beschwerden werden heute noch bis halb angenommen, danach geh ich gesund werden . Danke.

14. Ynee

Ynee

RoyKeane, wenn ich jetzt nicht 5 mal falsch geguckt hab...

15. sollte ich nicht diese runde?

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich müsste auch noch draufstehen oder? :confused:

17. war doch nur ein scherz...aber manche lieder kennt man einfach, denen wird man einfach zwangsläufig mal ausgesetzt...und ich hör mindestens genauso wenig radio wie du ;)

18. auf den ersten Blick eine schöne, gemischte und gerechte Aufteilung in den HF
    :tnx:

19. wie stehen die Chancen, dass ich Finalauswerter werde?