Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Keule82

Keule82

Kartenverkäufe:
    +45
    Sorry, irgendwie hab ich es mit dem Wegnehmen von Songs :p

Aber was bitte ist ein GNAAA ??? :confused::D

2. gelöscht

gelöscht Guest

GNAAA ist das Geräusch, welches ich mache, bevor ich die Kettensäge hole. :zweifeln:

Dabei hätte ich ein noch viel tolleres Lied genommen. :p
    Aber egal, mit Layla wirst du bestimmt was ernten von mir. :tnx:

3. So, gar nicht lang nachdenken... auch wenn's unter Umständen Bekanntheitsabzüge gibt, wollte ich a) schon 'ne ganze Weile mit dem Song antreten, b) hat er tatsächlich einen persönlichen Bezug und c) ist jetzt bei dem geilen Wetter einfach auch die richtige Zeit dafür :D

Alphabeat - Fascination

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, es sieht nach Mittwoch aus - dann kommt jetzt meine Anmeldung, damit ich in Ruhe weiter lernen gehen anstatt zu ueberlegen, was ich nehme :D

Ich trete ja eigentlich mit lieber mit Interpreten an, die noch nicht dabei waren (bis auf ein paar Ausnahmen, die mir sehr am Herzen lagen) - und hab irgendwann mal mit Erschrecken festgestellt, dass der Groesste von allen noch nie am Start war :eek: Hat sich vermutlich keiner getraut - ich mich auch nocht nicht bis jetzt :D
    Aber wenn jetzt schon Eric Clapton dabei ist - hier ist mein Beitrag ;)

Elvis Presley - Kentucky Rain

5. gelöscht

gelöscht Guest

Möchtest du 10 oder 12 Punkte? Mach das mit Keule bitte aus. :D

6. :applaus::applaus::applaus:

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Du musst aber auch immer staenkern. Immerhin durftest DU schon mal mit Nirvana antreten :O

9. King of Fools, du Bratze!

Das Lied habe ich seit mehreren Runden offen, wollte es schon paarmal nehmen, habe es aber immer wieder sein gelassen, weil es mir zu langwierig ist.

Möge es über dir Frösche regnen!
    Oder fangen wir mal klein an und hoffen auf Punkte.

10. So auch wieder dabei. Diese Runde mal mit was ganz anderem. Leider ist J. R. Cash ja gesperrt, also muss leider ein Cover herhalten. Ist zwar nicht so gut wie das Original, aber mMn doch recht gelungen. Also hier mein Beitrag:

Joaquin Phoenix - I walk the line

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin auch wieder dabei, muss aber noch über das Lied nachdenken ;)

12. Na, hauptsache, ich sing' das heute Nachmittag vor mir her. ;)

Edit: Ich mache mit.

13. Kevin Johnson - Rock'n Roll I gave you all the best years of my life

Ein Link folgt noch.

14. Grrrr. :wall:
    Ich habe schon ganz lange die einzig wirklich wahren Genesis (die, aus den Peter-Gabriel-Zeiten!) auf der Liste!
    Wenn ich mich da jetzt nicht bald mal für einen Titel entscheide, isses endgültig zu spät! :wild:

15. Ynee

Ynee

Gut... da eben mal wieder die "Diskussion" über bekanntes und unbekanntes aufkam, gibts jetzt was definitiv unbekanntes.
    Ausserdem meinte Masa ja, ich wäre sehr Mainstreamig geworden - auch das wird jetzt wieder geändert. :D

Und dank meiner DQ wird der Song sogar das Finale sehen :applaus:

Emory - Du bist nicht allein

Diesmal gehen wieder 50% aller abgegebenen Punkte an den Herren J. Ikeng a.k.a. mein persönlícher Music-Dealer ;)

16. Ich reserviere K-Rings Brothers.

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    So... Der Interpret steht mit John Farnham fest - passend zum Australien-Urlaub, der so langsam konkrete Formen annimmt... :) Das Lied kommt gleich...

18. ohoooo :applaus:

19. Damit komme ich niemals ins finale!:D