Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Du bist doch die Spielleitung, Also steht es dir doch frei die Deadline "anzupassen". ;)

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ne Erinnerung benötige ich nicht, aber ich habe morgen definitiv zu kämpfen mit der Auswertung. Entweder ich pack es früh aufzustehen oder GAME OVER für Lydecker :O

3. erinnerung... gut, dass du mich dran erinnerst... :D

4. Du hast zu viele Empfänger angegeben.
    Du hast versucht, die Private Nachricht an 21 Benutzer zu verschicken. Die maximal erlaubte Zahl liegt jedoch bei 20 Benutzern.

:ugly:

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Hae? Ich kapier's nicht :confused: Was hast du da genau gemacht? Oder hab ich hier noch was ueberlesen?

6. nächstes mal mach ich wieder mit:beer:

7. :applaus: :beer:

8. Also so hab ich das verstanden: Er hat geschaut, wann die Leute sich angemeldet haben, und dann die Endplatzierung ermittelt. Aber: Ob das nun richtig ist? Sicher bin ich mir da auch nicht :D

Edit: Bzgl. der Abgabe-Problematik bei Biju + Ynee hätte ich einen Vorschlag. Vll könnte man tatsächlich um einen Tag verlängern, diesen Tag dann in #59 bei der Anmelde- oder HF-Frist einsparen. Ich habe zwar schon abgegeben, könnte damit aber durchaus leben. Allerdings besteht natürlich die Gefahr, dass das ganze dann nicht einmalig bleibt und weitere User in späteren Contests erneut solch eine Regelung benötigen

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Oeehmmm... also ne Verlaengerung um einen Tag waere absolut TOP :thumb: Bin naemlich auch noch nicht durch und sollte die Zeit eigentlich lieber zum lernen nutzen (fuer Samstag).
    Wenn nicht muss ich morgen Abend spontan entscheiden ob ich abgebe. Waere nun nicht sooo schlimm, weil ich eh nicht mehr dabei bin und die Sperre auch egal ist weil ich vor hatte auszusetzen ;) Ist nicht im Sinne des Erfinders, aber ich hab heute wieder zu viel Zeit vertroedelt, sorry :roll:

@basti: Danke, jetzt hab ich es kapiert. Wusste nicht was mit "Startnummer" gemein ist ;)

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Zeitfenster ist Zeitfenster.Absolut gegen eine Verlängerung.Man muss auch mal konsequent sein.

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Da ist das Problem. Mich nervt es ehrlich gesagt ganz schoen, dass man eben MAL konsequent ist und MAL nicht und wann nun was dr Fall ist wird anscheinend willkuerlich festgelegt ;)

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Also ich denke, in Punkto Zeitfenster müssen wir nicht unbedingt päpstlicher sein ais der Papst... meinetwegen können wir auch gerne um einen Tag verlängern. Solange solche Anfragen nicht die Regel werden und sie nicht ne halbe Stunde vor Deadlineablauf kommen und die Mehrheit sich damit arrangieren kann, finde ich das in Ordnung. :)

Was ich nicht befürworten würde, wäre allerdings dafür in der nächsten Runde die Deadlines zu kürzen, zumindest nicht im Halbfinale oder Finale. 9 Tage insgesamt sind bei dem Teilnehmerfeld, das wir im Moment haben, mMn ohnehin relativ knapp bemessen.

13. Gibts irgendwo noch eine Liste der Gesetzten + HFs? Hab momentan irgendwie keine Muse, mir die vorher aussortierten Gurken nochmal anzuhören. ;)

14. Ynee

Ynee

Wenn ich die Deadline an meine Bedürfnisse anpasse müsste ich sie auf Montag abend legen - dann werd ich aber gelyncht.

15. Ynee

Ynee

Was offizielles nicht... aber ich hab noch 2 HFs von der HF-Wertung im Postausgang... die würde ich dir (ohne Bewertung natürlich) und vollkommen unformatiert zur Verfügung stellen. :D

In einem HF waren: DonRocario, XXII 4 WM2010, Quorthon, Ykkandil, Kurt Cobain, Alex-GRÜN-WEISS, Macavity, Torbinsky1899, zoggg, WeizenOlli, HHF, Micoud21, WerderChris, Wrannjesch, Reznor

In einem anderen HF waren: King of Fools, atomklo, dave, Werderfreak17, opalo, C.Harper#17, svw-dexter, OstkurvenHuhn, Flo in Grün-Weiß, basti, Animaus0410, Keule82, Werderschal, Werdiknight

Direkt qualifiziert waren s. Abschlusstabelle #57. aber Achtung: kurz mit TN-Liste abgleichen, da nicht alle DQs von 57 bei 58 mitmachen, sind nachrücker dabei, z.B. war el_ben ein nachgerückter DQ.

Und jetzt muss ich arbeiten fahren :D

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    SO früh wollte ich eigentlich nicht aufstehen, aber was tut man nicht alles für seine Frau... so habe ich aber meine Punkte soeben zu Wrannjesch geschickt.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Lüg doch nicht. Du hast dies nur für den Contest getan... :D :beer:

18. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Wieso bist du eigentlich schon wach?! Wie war Tarja?

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :p :D Habe ne Idee für die #59 und eine tolle Quelle gefunden für Neuentdeckungen :applaus:

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich bin NOCH wach. Das beantwortet alle Fragen. :D