Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Eben so macht das wohl fast jeder, die Finalbewertung geht in der Regel deutlich schneller als die Halbfinalbewertung, ich schaff das meist in etwas mehr als 30 Minuten..

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

3. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Stimmt zwar, ist aber zumindest bei mir auch sehr tagesformabhängig. Da steht dann z.B. heute ein Metal-Song vorne und morgen ein ruhigerer Beitrag, wenn ich z.B. vorher schon den ganzen Tag Metal gehört habe. Eine objektive Reihenfolge innerhalb einer Note zu finden, von der ich überzeugt bin, dass ich sie morgen wieder genauso festlegen würde, ist für mich ziemlich unmöglich.

4. Ynee

Ynee

So, da ich den großen Fehler gemacht hab, dass ich am Contest Teilnehme obwohl in meinem Leben unvorhergesehene Sachen passieren können, und ich darum plötzlich die Woche mehr zu tun hatte als vorhergesehen, und darum ein schlechter Mensch bin - zuzüglich die Tatsache, dass ich die Liste alphabetisch sortiert hab - werde ich jetzt ein bisschen rumhetzen und rennen, damit ich die Bewertung noch hinbekomme.

Und dann war das leider wohl erstmal wieder mein letzter Contest...

5. Also Leute, falls ihr jetzt wegen mir missgestimmt seid, dann nehm ich den Post von vorhin zurück.

Meinetwegen können wir die Zeiten auch ganz anders vorgeben. Wenn Werdi meint, dass wir die falsch eingekürzt hätten, ich kann mich gerade nicht an Details erinnern.... dann legen wir eben neue Zeiten fest.

Ich fände es angenehm, wenn ich bei Contestbeginn wüßte, dann die jeweiligen verbindlichen Fristen sind.

Ich hab schon eine PN bekommen, weil jemand heute bis morgen nicht posten kann. Wenn wir einen Tag schieben brauch ich dann vielleicht nur meine Punkte abzugeben. :D

6. Warum sind hier eigentlich alle so weinerlich?

7. @C.Harper#17

also ich weiß, woran das bei mir liegt. :(

Vielleicht sollte ich das Forum doch gleich ganz meiden! :roll:

Ich schau einfach heute Abend nach, wann ihr die Punkte gepostet haben wollt! :) Tschüß derweil!

8. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
  9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Häng mal ne Null dran, dann passt es. :beer: :D

10. du brauchst 5 stunden?

11. Ynee

Ynee

Ich bin nicht weinerlich, ich bin nur übernächste Woche nicht da.

Und ansonsten bin ich eher genervt... weinerlich bin ich eher selten...

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Vielleicht nicht gerade 5, aber es geht in die Richtung, wenn man das dritte HF und die gesetzten Beiträge noch dazu nimmt. Zumindest im Moment schaffe ich das nicht immer während der HF-Phase. Das sind dann ja schon ~20 Songs, die noch je 2 mal gehört werden wollen. Meist bleiben dann rund 15 Punktekandidaten übrig, die ich danach dann noch rund 2, 3 mal jeweils höre. Ich möchte das - ähnliche wie Mariposa - eben gewissenhaft machen. :)

Macht eigentlich in der nächsten Runde noch jemand mit? Und leitet die Runde auch jemand? :D Ich würde dann evt nämlich gerne mal meinen Interpreten reservieren, wenn dies ginge... ich weiß - je nachdem, ob die Runde heute oder morgen endet - nicht, ob ich dann online bin. ;)

13. ich merk gerade das ich erst mal raussuchen muss wer alles in meinem Hf war um es zu bewerten zu können:eek:

14. Ich habe meine Finalbewertung eben auch abgeben. Da ich erst Samstag spät abends wieder online bin, postet opalo netterweise meine Punkte mit.

15. Jarvis

Jarvis Guest

Also keine Verschiebung um einen Tag? Fänd ich super, weil ich ab Sonntag früh für 'ne Woche weg bin und wahrscheinlich nicht zum abgeben kommen würde am Samstag Abend.

Desweiteren weiß ich nicht, wieso manche Leute so lange für die Finalbewertung brauche. Ich mache die meist in 10 Minuten... Die Lieder habe ich eh schon alle während des Halbfinales vorbewertet und vorsortiert.

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Dann hoerst du dir die Songs in deinem HF sowie die Vorqualifizierten ja nicht mal komplett an :roll:

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Hey Quatsch, so meinte das keiner. :knutsch: also ich zumindest nicht auch wenn wir da zu verschiedenen 'Parteien' gehoerten

18. Ich höre mir einige Songs 4-5 mal an und andere nicht mal komplett, jo.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

So, hat sich zu Ende gewürfelt. Ich denke und hoffe, da wird sich jemand über die 12 freuen können. :)

20. :applaus: :tnx: :D