Hüftprobleme: Niklas Stark fällt gegen Freiburg aus

Das Personal-Update zum Heimspiel gegen den SC Freiburg

18.09.25 von Moritz Studer | 1 Min

Der SV Werder Bremen empfängt für das zweite Heimspiel der Saison 2025/26 am Samstag, 20.09.2025, um 15.30 Uhr (live auf Sky und im Live-Ticker auf WERDER.DE) den SC Freiburg. Auf der Pressekonferenz vor der Begegnung gab Cheftrainer Horst Steffen auch ein personelles Update vor dem 4. Bundesliga-Spieltag.

Mitchell Weiser (Kreuzbandriss), Max Wöber (Muskelverletzung), Olivier Deman (Bruch des Außenknöchels), Julian Malatini (Bänderverletzung), Salim Musah (Oberschenkelprobleme) und Niklas Stark (Hüftprobleme) fallen aus. Zudem ist der Einsatz von Yukinari Sugawara (Schulterprobleme) und Samuel Mbangula (Oberschenkelprobleme) fraglich. „Es ist möglich, dass es beide schaffen“, sagt Steffen mit Hinblick auf das Duo. „Wir haben noch zwei Trainigseinheiten und schauen, wie es danach aussieht.“

Kapitän Marco Friedl und Jens Stage haben nach wenigen Einheiten ihren Startelfeinsatz beim 4:0-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach wiederum gut verkraftet. „Es gab leichte Nachwehen, nachdem sie mit wenig Training ein intensives Spiel bestritten haben“, sagt Steffen. „Ich gehe bei beiden davon aus, dass sie spielen können.“

Weitere News

No articles found.